* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

16.04.2006

Guten Nachmittag!
Jetzt nach drei Tagen gibt's mal wieder einige News, allerdings scheint in der Welt der Tokios im Moment nicht so viel los zu sein, daher gibt's leider nicht allzuviele Neuigkeiten
Zunächst einmal schnell ein TV Termin:
Am Mittwoch kommt ein Bericht über Tokio Hotel im Pro7 Magazin Taff
19.04.2006: Pro7 Taff Tokio Hotel (17:00 - 18:00 Uhr)
(Vielen Dank an jana91)
Und auch der Termin für The Dome 38 steht schon fest:
03.06.2006: RTL2 The Dome 38 mit Tokio Hotel
(Vielen Dank an Lusian_TH)

Wie jedes Jahr veranstaltet die Jugendzeitschrift "Bravo" auch jetzt wieder die Bravo Otto Wahl
Bei dieser Wahl können alle Fans voten, auf folgendem Link besteht die Möglichkeit dazu
http://www.bravo.de/online/render.php?render=013305&PHPSESSID=43b86b88e

(Vielen Dank an Julia, PrinCeSs16)

Die Jungs sind übrigens gerade für 2 Wochen im Urlaub, zumindest steht dies in der Popcorn (lasst es uns mal glauben)
Da Tokio Hotel am 30.04.06 schon wieder ein Konzert in Zürich geben, sind sie bis dahin spätestens zurück (logischerweise)
(Vielen Dank an Ariane)

Tja das war's auch schon wieder für heute
Ich wünsche euch allen schöne Ostern
Aber vorsichtig mit Eiern, H5N1 lauert überall...(hab deshalb erst 10 Eier gegessen heute)


13.04.2006

Die Bilder von XXP und SternTV Reportage sind online! Juchhu

SOWIE das Video zur SternTV Reportage!

13.04.2006

Und wieder ist mal Zeit für ein paar News, mal gannz ohne TV Termine (Gibt keine neuen *heul*)
Aber kein Grund zum Traurigsein, denn gestern kam eine der besten Dokumentationen, die ich je über Tokio Hotel gesehen habe
Leider habe ich die Dokumentation noch gar nicht gesehen, aber bestimmt war's eine der besten Dokumentation, die ich im Anschluss ans Sehen der Dokumentation, je gesehen habe
(Die Rede ist natürlich von der SternTV Reportage gestern 23:15 RTL)
Die Bilder dazu gibt's jedenfalls heute noch, genauso wie das Video, obwohl es bei dem Video auch bis morgen dauern könnte

Und noch eine gute Nachricht gibt's, oh ja, als ich gestern schreibte (ich weiß. das Wort gibt's gar nicht), dass Tom angeblich mit Lafee, der Sängerin aus den Charts, zusammen sei, bekam ich tausende Mails (naja dutzende)
Und: Tja is aber wohl nix mit der Beziehung, also keine Panik!
Ich muss dazu sagen, für mich wäre das weniger schlimm (auch bei Bill), nein ich fänd's gar nicht schlecht, wenn die Jungs Freundinnen hätten
Schließlich sollte es doch jedem vernünftigen Fan darum gehen, dass seine Stars glücklich sind, und nicht darum, ob man theoretisch Chancen bei ihnen hat (mal ehrlich, wer hat schon Chancen bei Tokio Hotel?). Find's echt schlimm, wie manche Leute durchdrehen, weil Bill, Tom, Gustav oder Georg Freundinnen haben, lasst den Jungs doch mal ihre Freiheiten. Sonst tun die sich noch was an!
Na jedenfalls kam dieses Gerücht scheinbar dadurch auf, dass Gülcan (ihreszeichens nervige VIVA-Moderatorin mit IQ eines Streichholzes) scherzhaft gesagt hat, Tom hätte eine Beziehung mit Lafee (haha, echt lustig diese Gülcan).
Ich habe auch noch andere Versionen erhalten, wie dieses Gerücht aufgekommen sein soll, aber die schien mir am plausibelsten
(Vielen Dank an Jenny, Jana91, Blue, Josi, Tani, Jenny (eine andere Jenny als die andere, Gott wieso heißen alle Mädels heutzutage Jenny *g*), Babsi, Jennifer (Jenny Nr. 3), Steffi, diekleine, Semiha für die Mithilfe zur Aufklärung dieses Gerüchts)

Dann habe ich noch eine Menge Nachfragen bekommen, ob ich nicht Bilder von der neuen Live-DVD ins Netz stellen könnte
Antwort: Ne geht nicht, hab die DVD gar nicht, kein Geld, keine DVD wääh
Verflucht, na Zigarettensucht ist halt teuer *g*

War's das schon wieder an News? Jap


12.04.2006

Endlich ist das Video von der XXP-Dokumentation am Montag hochgeladen!
Ihr findet es in den Videodownloads
Viel Spaß!

12.04.2006

Ganz schnell ein TV Termin, um 13:30 Uhr kommt heute auf VIVA Feat Tokio Hotel beim Cometen
Natürlich ist dies nur eine Wiederholung, aber vielleicht haben einige von euch diese Sendung noch nicht gesehen *kaum vorstellbar*
12.04.2006: VIVA Feat. Tokio Hotel Backstage beim Cometen (13:30 Uhr)
(Vielen Dank an Corinna, Julia, Anne-Kathrin)
Heute Abend kommt um 21:30 Uhr eine Wiederholung des VIVA Feat. on Tour Tokio Hotel
12.04.2006: VIVA Feat. Tokio Hotel on Tour (21:30 Uhr)
(Vielen dank an....Corinna)

Dann habe ich auch noch folgende TV Termine erhalten
16.04.2006: VIVA Featuring Tokio Hotel on Tour (20:00 - 20:30 Uhr)
(Vielen Dank an Corinna)
14.04.2006: VIVA Spezial - Comet 2005 (11:00 Uhr)
(Vielen Dank an Corinna)

Bei TV Terminen von VIVA bin ich jedoch immer etwas vorsichtig, da diese ihren Programmablauf oftmals kurzfristig ändern
Deshalb vorallem bei diesen Terminen keine Gewähr!

Am Montag kam ja wie angekündigt eine Dokumentation über Tokio Hotel auf dem Sender XXP
War doch relativ interessant, für alle die die Sendung nicht sehen konnten werde ich das Video heute ins Netz stellen
Die Bilder dazu kommen auch noch, ich muss nur erst noch die Zeit finden
Jedoch widme ich meine Zeit gleich erst einmal der wunderbaren Welt der Zellteilung! (ha das macht Spaß)

Übrigens gabs ja bei http://www.tokiohotel-online.net ein Gewinnspiel um Autogramme von den Jungs
Ich war lange zeit weit abgeschlagen vorne auf Platz1, jetzt mittlerweile steh ich garnicht mehr auf der Liste
Wääh was soll das, hatte die Autogramme doch so gut wie sicher, manno
Weiß jemand mehr?

Und dann habe ich noch von einigen verzweifelten weiblichen Fans Fragen zur angeblichen Freundin von Tom bekommen
Tom soll sich scheinbar eine Freundin namens Lafee geangelt haben
Ich weiß da leider selber genauso wenig drüber wie die meisten von euch
Wenn jemand mehr weiß kann er mir ja eine Mail schicken
Ein Interview in dem er behauptet, er wäre mit Lafee zusammen muss ich verpasst haben, sorry
Ach ha Lafee ist eine 15jährige Sängerin, hat mir gerade Julia mitgeteilt
Tja für wen das auch neu war, der kann sich auf www.lafee.de über dieses Weibsbild informieren

Zu guter Letzt habe ich auch noch einen Radiotermin erhalten
Demnach findet am 07.05..2006 beim Eubo-Radio eine Stunde lang eine Sendung über Tokio Hotel statt
Es gibt Gewinne, Gespräche und Diskussionen über die Band!
Alle Infos auf: http://www.hot-vip.de/bignews_10.htm oder www.eubo-radio.de
07
.05.2006: Eubo-Radio Tokio Hotel (18:00 - 19:00 Uhr)
(Vielen Dank an janine)


10.04.2006

Ganz aktuell: Noch heute Abend kommt eine Dokumentation über Tokio Hotel im Fernsehen!
Und zwar auf dem Sender XXP (Schaut mal, ob ihr den Sender empfangen könnt)
Ich kann den Sender empfangen über digitalen Satelliten, aber es soll viele geben, die den Sender nicht empfangen können
10.04.2006: XXP Unterwegs - Die Reportage - Tokio Hotel - Ein Teenie-Wunder (19:45 - 20:10 Uhr)
(Vielen Dank an Janine, Meike, Laura, Jacqueline)

Eine weitere wichtige Neuigkeit dürfte ein Fanbook sein
Und zwar organisiert Fansunited eine Fanbook-Aktion für Tokio Hotel bei der man sich im Internet eintragen kann
Dieses Fanbook wird dann gedruckt und persönlich an Tokio Hotel übergeben
Und wer seine E-Mail Adresse angibt, bekommt ein Foto von der Übergabe gemailt!
Hier schauen: http://www.fansunited.com/tokiohotel/
(Vielen Dank an Susa)


09.04.2006

Soo die versprochenen Videos von TV Total, Chartbreak Hotel und Exclusiv über die Dünnheit der Twins sind online!

09.04.2006

He Freunde
Es gibt ein paar News zu Tokio Hotel
Allllllsoooo: Gestern war Samstag, ja wahrlich ein Tag von sieben!
Und zu allererst kam dann beim Tigerentenclub eine etwa 5minütige Reportage über ein Tokio Hotel Konzert, wahnsinnig interessant *kreisch*
Dann waren noch diese Eier auf Sat.1 angekündigt, aber Pustekuchen, da kam rein jarnischt.

Dann noch einige neue Termine was die Flimmerkiste angeht:
Tokio Hotel sind vermutlich am 1.05.06 bei VIVA um 11:00 Uhr zu sehen
Thema : Wer ist besser? Tokio Hotel oder US5?
01.05.2006: VIVA "Tokio Hotel oder US5" (11:00 Uhr)
und drei Stunden später kommt das VIVA Feat. TH
01.05.2006: VIVA Feat. Tokio Hotel (14:00 Uhr)
Ich habe keine Ahnung woher sie diese TV Termine hat, aber trotzdem:
Vielen Dank an vivi

Auch bei VIVA Polska sind Tokio Hotel in den nächsten Tagen wieder zu sehen (polnisches VIVA, nur über Hotbird in Deutschland zu empfangen)
Am 17.04.2006 kommt dort zunächst ein "Special Interview from Hamburg" und anschließend wird zum 10.000sten Male das Köln-Konzert aus dem Dezember 2005 wiederholt
17.04.2006: VIVA Polska - Special Interview from Hamburg (09:00 - 09:30 Uhr)
17.04.2006: VIVA Polska: Tokio Hotel live in Köln (09:30 Uhr)
(Vielen Dank an Magusta)

Und nicht nur das, auch in der Übertragung der Bravo-Supershow sind unsere Jungs zu sehen! Juchhu
Und zwar am 06.Mai.2005 um 20:15
06.05.2006: Pro7 Bravo Supershow (20:15 Uhr)
(Vielen Dank an Marco Schüler)

Nach wie vor fehlen einige private Konzertfotos, die kommen irgendwann nach wenn es mein Zeitplan zulässt (klappt schon irgendwann...)
Die am Freitag versprochenen Videos werde ich heute nachliefern!

Und jetzt einen wunderschönen sonnigen Sonntag!


07.04.2006

Guten Abend, tja und wieder neigt sich ein Tag dem Ende zu
  Ein für mich sehr langer Tag, bin seit 39 Stunden auf meinen zwei Beinen unterwegs
Und bevor ich mich endlich ins gemütliche Bettchen lege, hier noch ein paar News für heute

Natürlich waren Tokio Hotel wie angekündigt gestern bei TV Total zu Gast und sprachen über allerlei aus ihrem Leben
Und endlich hatte ich mal wieder das Gefühl, dass die Jungs doch noch die alten, humorvollen Kerle sind wie im September
Bill macht zwar leider noch einen relativ unzufriedenen Eindruck, dafür scheinen Gustav und Georg aufzublühen, so langsam werden beide scheinbar doch lockerer und lustiger...nette Jungs.
Zum Abschluss sangen die Jungs live den Song "Rette Mich"! Klang subba
Wer heute noch Videos oder Bilder dazu erwartet, den muss ich leider enttäuschen, bin körperlich am Ende

Dann ein Paar News zur Sendung "Bild Osgar": Dabei handelt es sich um einen Award der Bildzeitung, der am 22.05.06 im neuen Rathaus Leipzig verliehen und zwei Tage später im Fernsehen ausgestrahlt wird
(Vielen Dank an Libby)

Und als wäre der Bild Osgar nicht schon genug sind Tokio Hotel auch noch beim Amadeus 2006 (Österreich) in folgenden Kategorien nominiert:
Schrei - Album des Jahres; Leb die Sekunde-Behind the scene - Musik-DVD des Jahres; Durch den Monsun - Single des Jahres!
Diese Sendung wird sogar live im österreichischen TV übertragen, der Sender ist allerdings auch nur in Österreich zu empfangen, oooder man heißt farinurlaub123 und ist so klug den Sender mit einem Trick auch in Deutschland sehen zu können
25.05.2006: ORF1 Amadeus 2006 (21:55 Uhr)
(Vielen Dank an $mieze$, Ramona, jana91, janine)

Und dann noch eine erfreuliche Nachricht:
Tokio Hotel mit dem neuen Album "Schrei" auf Platz 2 der deutschen Albumcharts eingestiegen
Meinen Glückwunsch
(Vielen Dank an Angie)

Und dann noch ein Schmankerl von der neuen Live DVD von Tokio Hotel:

(Vielen Dank an jeyjey)

So für mich ist dieser Tag jetzt gelaufen, könnt euch morgen schonmal auf Bilder von TV Total, Diversen Magazinen und die Videos von ChartsbreakHotel, TV Total und Exclusiv (Twins zu dünn) freuen
Wer nicht auf TV Total warten will, kann sich die Sendung auch auf folgendem Link angucken:
http://d58.yousendit.com/E/3NLTJMSNBJZ3B0IBP7VMG8AOLF/0868-00-07-wm_midband.wmv

(Vielen Dank an Rebecca)


06.04.2006

Auch heute kamen wieder einige Berichte über Tokio Hotel im Fernsehen, die Medien scheinen jetzt plötzlich das Untergewicht der Kaulitz-Zwillinge für sich entdeckt zu haben, so berichteten heute Punkt 6,9,12 über die vieeel zu dünnen Kaulitz Zwillinge, die nichts desto trotz gesund sind
Tja und leider habe ich heute Punkt 12 verpasst, in Punkt 9 kam nämlich nur ein ganz kurzer Beitrag darüber, traurig traurig
(Vielen Dank auch an Kim, Melanie, Dani, Semiha)

Dann noch was schönes zu meiner Page:
Tja das Gästebuch feierte heute seinen 100.000sten Beitrag, ich war nicht live dabei
Dieser wurde von Jule vorgenommen um 15:45 und sie schrieb "soffi biste ma bald fertig???????"
=> Na wenn das mal kein würdiger 100.000ster Beitrag ist, dann weiß ich auch nich mehr
Somit hat Jule ein Fantreffen mit den Jungs gewonnen, sie wird im 5Sterne Hotel in Berlin übernachten und Bill, Tom, Gustav und Georg Ende April persönlich treffen dürfen
=> Hahahaha das war nur ein Witz *g*, trotzdem Glückwunsch Jule

Und vielleicht noch was in privater Sache, morgen endet für mich meine 13jährige Schullaufbahn, habe meinen letzten Schultag und da wird heut ordentlich reingefeiert!
Sollten ab morgen keine News mehr erscheinen, dann habe ich mich totgesoffen!
Oh du wunderbare Schule, ich habe dich hassvoll geliebt, mach's gut
So das muss reichen


05.04.2006

Soo der SF2 Startreff ist jetzt auch in den Videodownloads zu kriegen!
Viel Spaß damit

05.04.2006

Zu Allererst: 4 neue Videos sind da!

Es gibt News, was die deutschen Charts angeht, jaja Tokio Hotel ist scheinbar noch viel weiter abgestiegen
"Rette mich" fällt von Platz 3 auf Platz 11! Oh oh oh aber was soll man machen
Da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll bei den Interpreten, die Tokio Hotel diese Woche überboten haben
Tobias Regner ist, wie zu erwarten auf Platz 1 eingestiegen, die neue Band "Grup Tekkan" hatt's glücklicherweise nur auf Platz 12 geschafft (ist aber auch eine unzumutbare Chartplatzierung)

Dann liefen in den letzten Tagen verschiedene Fernsehsendungen über Tokio Hotel, die stehen wie immer in der Videoliste nachzulesen
Gestern kam übrigens auch eine Sendung namens "Startreff Tokio Hotel" auf dem Schweizer Sender SF2, war tatsächlich ganz interessant
Wer will, dass ich das Video hochlade, kann ja bescheid sagen
Der Auftritt bei Wetten Dass, Exclusivbeiträge zum Radio Regenbogen Award und Videodreh sowie Thomas Gottschalk Interview mit Tokio Hotel bei RTL Punkt12 kommen im Laufe des Abends in die Videodownloads!

Ach und denn gibt's sogar noch einen neuen TV Termin
Am 24.05.2006 kommt in der Sendung Bild Osgar auf MDR irgendwas zu Tokio Hotel, ich kenne weder die Sendung noch weiß ich, was dort gezeigt wird...Aber egal, denn Tokio Hotel sind dort und wer das verpasst ist blöd *g*
24.05.2006: MDR Bild Osgar (14:00 Uhr)
(Vielen Dank auch an Ramona)

Auch in Exclusiv kommt gleich ein Bericht über Tokio Hotel, und zwar über das Untergewicht der Kaulitz-Twins
So wie ich diese Sendung beurteile, werden die dort zwar nur Quatsch reden und den Zwillingen die Magersucht anhängen
Aber guckt's trotzdem, ist ja über Tokio Hotel
05.04.2006: RTL Exclusiv Tokio Hotel zu dünn (18:30 - 18:45 Uhr)
=> In dem Beitrag ging's übrigens darum, dass Bill und Tom halt zu dünn sind, dies aber nicht am Essen liegt, weilse ja nur Fastfood essen!
(Vielen Dank auch an Janna)

Wenn ihr übrigens wollt, dass paar Freundinnen von mir ein Autogramm gewinnen, bitte auf beide Links klicken (Aber nur wenn's unbedingt sein muss haha, will ja auch das Autogramm gewinnen, aber bin mal so fair und helfe meinen Konkurrenten!)
http://www.tokiohotel-online.net/gewinnspiel.php?refid=1a0095b424553a83c2777a6b86434eee (Für *vivi*)
http://www.tokiohotel-online.net/gewinnspiel.php?refid=9e13027bf8179e1ef4b66f47f7427128 (Für Marina)


04.04.2006

Bitte klickt mal auf folgenden Link, das könnt mir ein Autogramm einbringen:
HIER klicken!


03.04.2006

Hey Freunde!
Hab einige neue TV Informationen:
Erst einmal lief heut in Punkt 6,9,12 ein Bericht in dem Thomas Gottschalk die vier Jungs interviewen durfte. Tommy war tatsächlich richtig begeistert, wie nett Tokio Hotel sind, kann aber auch daran gelegen haben, dass er's halt dem Fernsehen gesagt hat
In Pro7 Taff kam ein Bericht über den Radio Regenbogen Award, Wiederholung der Sendung: Morgen 06:05 - 07:00 Uhr

Heute kommt in der Sendung "Logo" auf dem Kinderkanal auch ein Bericht über Tokio Hotel
03.04.2006: KIKA Logo über Tokio Hotel (19:50 - 20:00 Uhr)
(Vielen Dank an Alexander Regh)

Außerdem habe ich noch eine Mail bekommen, in der stand, dass die Eier-Sendung am Samstag scheinbar doch mit Tokio Hotel stattfindet
Um sicherzugehen setze ich diesen Termin erneut drauf:
08.04.2006: Sat1 Jetzt geht's um die Eier (20:15 - 22:30 Uhr)
(Vielen Dank an Alexander Regh)

Ach und noch schnell was gaaaanz neues: Tokio Hotel sind nicht mehr auf Platz 1! (Sag blos!)
Jap nur noch auf drei, und nächste Woche dann auf 5 wenn Tobias Regner und Grup Tekkan nachziehen...


02.04.2006

Bevor ich's vergesse:
Morgen gibt's bei Taff einen Bericht über den Radio Regenbogen Award! Natürlich auch über Tokio Hotel, weil die waren ja dort!
03.04.2006: Pro7 Taff über Radio Regenbogen Award (17:00 - 18:00 Uhr)
(Vielen Dank an Mich und Katharina)

02.04.2006

Tokio Hotel waren gestern bei Wetten Dass zu Gast, wo sie "Rette Mich" sangen, natürlich Playback wie immer
Als Tokio Hotel im Anschluss ein Interview geben wollten war dies aufgrund der Schreiereien im Publikum leider nicht möglich, schade
Allerdings habe ich das Gefühl, dass es seit dem Auftritt gestern an der Zeit ist, sich ernsthaft Sorgen um die Jungs zu machen.
Insbesondere Bill wirkt nicht nur total ausgepowert sondern auch unglücklich und unzufrieden.
Wird wohl langsam doch etwas zu viel Stress. Und die Runzeln auf Bills Stirn sind auch nicht mehr zu übersehen
Tom lag in den letzten Tagen sogar wegen hohem Fieber im Krankenhaus (daher war er z.B. auch nicht beim Steiger Award dabei)
Also: Gönnt euch mal etwas mehr Ruhe Jungs
Die Bilder zu Wetten Dass sind bereits in der Bildergalerie zu bestaunen

Dann kam gestern bei "Leute Heute" noch ein Bericht über Tokio Hotel bei Radio Regenbogen Award, den ich leider verpasst habe
Aber auch heute wurde bei Exclusiv Weekend über den Preis berichtet, bei dem Bill in wirklich sehr schickem weißen Jackett auftrat
Auch diese Bilder sind bereits in der Bildergalerie, sowie Bilder vom Steiger Award und dem Videodreh zu "Rette Mich"


01.04.2006

Guten Aaabennnnddd!
Ich komme gerade zurück von einer Shopping-Tour, öffne mein Mailpostfach und tatsächlich überflutet mit Mails der Kategorie "Schließ die Seite nicht!"
hahaha war natürlich auch nur ein Aprilscherz, meinetwegen ein schlechter, aber ein guter schlechter!
Diese Seite wird's weiterhin geben und ich habe auch Spaß dran
Und jetzt erblasst vor meiner Genialität!
Hab noch nie am 1. April hunderte Menschen auf einmal reingelegt *g*

Nichts desto trotz ist meine Zeit im Moment ziemlich knapp, paar Videos und Bilder stehen noch aus, bin heute aber immer noch nicht und werde auch nicht mehr dazu kommen! Morgen vielleicht eher
Das mit dem Abitur ist trotzdem kein Aprilscherz gewesen, deshalb muss ich leider mit den Konzertfotos aufhören!
Wer noch schöne Bilder hat, kann sie mir heute oder morgen noch schicken, danach lade ich keine Konzertfotos mehr hoch.
Die alten Bilder bleiben natürlich weiterhin
Diese Konzertfotos nehmen leider die meiste Zeit in Anspruch und die hab ich nicht mehr, News, Screenkaps, Videos gibt's natürlich weiterhin

Und dann darf ich euch noch einmal an das Berliner Fantreffen morgen erinnern!
13:00 Uhr - am Neptunnbrunnen vor dem Berliner Roten Rathaus
Ob ich auch komme? Lasst euch überraschen. Ich bin nicht der Organisator der Treffens, also wenn dann nur als normaler Gast dort

01.04.2006

Liebe Fans von Tokio Hotel!
Für mich beginnt jetzt die Zeit zur Vorbereitung auf die Abiturprüfungen
Daher ist meine Freizeit äußerst knapp und ich habe keine Zeit mehr diese Homepage weiterzuführen
Daher wird diese Seite ab morgen komplett verschwinden, inklusive aller Bilder, Texte, Links etc
Es hat mich sehr gefreut viele von euch zu erfreuen!
Mit weinendem und lachendem Auge, herzlichst euer Farinurlaub123


31.03.2006

Wie natürlich allen Fans bekannt hat Bassist Georg heute Geburtstag und feiert seinen 19ten Geburtstag!
Einen gaaanz herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle!
Und feier schön! (Auch wenn du des hier gar nicht lesen werden wirst tun)
Happy Birthday


30.03.2006

Tja die beiden angekündigten TV Termine mit den Eiern und der Chartshow finden jetzt doch nicht statt!
Vermutlich hat sich die offizielle TH Homepage da etwas vertan
Macht aber nix, naja irgendwie doch
(Vielen Dank an Sonja alias SB70)

30.03.2006

Es jibt foljende Njuus:
beziehungsweise noch zwei ganze neue TV Termine:

Zunächst einmal sind Tokio Hotel diesen Samstag noch einmal bei Sat1 Chartsbreak Hotel zu Gast
Es wird also ein wunderbarer Tokio-Fernseh-Tag (Erst den blondgelockten Gottschalk, dann den graugelockten Balder...)
01.04.2006: Sat1 Chartbreak Hotel mit Tokio Hotel (23:00 - 23:55 Uhr)
(Vielen Dank an Caro, Janine, Jessi)

Eine Woche später, am 08.04.06 sind Tokio Hotel in der Sat1 Sendung mit dem niveauvollen Titel "Jetzt geht's um die Eier" zu Gast
Was nach Pornoshow klingt ist in Wirklichkeit ein familienfreundliches Promi-Oster-Kochen für die ganze Familie!
Moderiert wird diese einmalige Showsensation von Hella von Sinnen und Hugo Egon Balder, der Bill ja bei seinen ersten Showversuchen im Jahr 2003 bei Star Search mit 4 Punkten belohnt hat, sich ein "Wer hat denn den Zwerg so zugerichtet" aber nicht verkneifen konnte
08.04.2006: Sat1 Jetzt geht's um die Eier (20:15 - 22:30 Uhr)
(Vielen Dank an Stephie, Caro, Daggi, Sabrina, Janine, Devil, Kyra, Natalie Richter, Christina, Jessi)

Ich hatte gestern angekündigt, dass heute auf VIVA Polska ein Interview mit Tokio Hotel kommen würde, das war auch glücklicherweise der Fall
Nur leider, leider, (leider), habe ich den Anfang verpasst
Wenn jemand weiß, ob da noch ne Wiederholung kommt wäre eine Mail ganz schön


29.03.2006

Und schnell noch 2 TV Termine
Sofern die Angaben stimmen kommt heut bei den RTL2 News ein Beitrag über Tokio Hotel
29.03.2006: RTL2 News mit Tokio Hotel (20:00 - 20:15 Uhr)
(Vielen Dank an Marco Schüler)

Außerdem kommt morgen bei VIVA Polska ein Interview mit Bill, Tom und den anderen Beiden
30.03.2006: VIVA Polska - Interview mit Tokio Hotel (16:00 - 17:00 Uhr)
(Vielen Dank an Magusta)

29.03.2006

Dank der aufmerksamen Dark Angel hier noch einmal ein paar Informationen zu dem VIVA Polska Tokio Hotel Tag am letzten Sonntag:
Alle Sendungen, die in der Videoliste von diesem Tag aufgelistet sind, sind Videos, die in Deutschland bisher nicht gesendet wurden
Von Interviews bis hin zu Liveauftritten war alles ganz neu für mich.
Jedoch wurden alle Interviews durch polnische Synchronsprecher übertönt, so konnte man garnicht verstehen, was die Jungs von sich gaben
(halb so wild, die Fragen waren bestimmt sowieso wieder von der gleichen Sorte. Beispiel: "Seit ihr alle noch solo?"...)

Wie ihr vermutlich alle wisst, sind Tokio Hotel letzte Woche von 0 auf Platz 1 in die deutschen Singlecharts eingestiegen
Leider ist die Erfolgswelle vermutlich schon wieder vorbei, DSDS-Gewinner Tobias Regner hat quasi zeitgleich seine neue Single rausgebracht und war Anfang der Woche in den Trendcharts auf Platz 1.
(=> da der Platz 1 nur einmal belegt werden kann, können Tokio Hotel maximal noch auf Platz 2 sein, es sei denn die fabelhaft talentierte Idiotencombo Grup Tekkan hat sich mit ihrem Song noch vor Tokio Hotel gedrängt...dann wären Tokio Hotel nur noch auf Platz 3.)

29.03.2006

Ja so langsam bin ich dann doch wieder gesund, besten Dank an alle Gute-Besserungs-Mails! Hab mich echt gefreut

In den letzten Tagen kamen wie immer einige Berichte über Tokio Hotel im Fernsehen, einige davon habe ich aufgenommen (welche das sind, steht in der Videoliste)
Leider habe ich jedoch am 27.03. einen kurzen Bericht über den Steiger Award in der Sendung Guten Abend RTL verpasst (Mensch, seit wann sind Tokio Hotel bei Guten Abend RTL zu sehen? Verfluchter Mist!)

Hier dann noch ein paar neue TV Termine:
01.05.2006: Viva spezial, wer ist besser Tokio Hotel oder US5? (11:00 Uhr)
01.05.2006: Viva Feat. (14:00 14:30 15:00 15:30)
(Vielen Dank an Benny)

In einer anderen Mail stand, dass am Freitag im WDR vermutlich ein Bericht über den Steiger Award kommen wird, ich habe daraufhin im Internet geguckt, allerdings keine Quellen, die dies belegen, gefunden. Trotzdem, bitteschön:
31.03.2006: WDR Vip-Lounge (22:30 - 23:00 Uhr)
(Vielen Dank an Eva)

Gestern kam bei RTL Exclusiv übrigens noch ein Bericht über den Videodreh zu "Rette Mich"...sehr spannend!
Der Bericht wurde heute 1:1 bei Punkt6, Punkt9, Punkt12 (und bestimmt nachher in Explosiv) wiederholt
(Vielen Dank an Mich, KamiKatze, Melanie, Nadine, Anna)


28.03.2006

Soo vielleicht mal zur Information wieso hier im Moment keine Updates mehr sind!
Ich bin gestern mit 39° Fieber aufgewacht und lieg seitdem den ganzen Tag schlafend und fernsehguckend im Bett.
Im Laufe des morgigen Tages wird's vermutlich wieder was mit meiner Gesundheit
Bis dahin: Schöne Grüße, Urin(farlaub123)


26.03.2006

Im Bereich der "TV-Termine" war für heute das VIVA Feat. angekündigt
Allerdings habe ich soeben auf der VIVA Webseite gelesen, dass vermutlich das Thema "Girlbands" beim Feat. kommt
Daher gehe ich davon aus, dass dies eine Falschinformation war
Da aber VIVA sowieso nie weiß, was es zeigen wird kommt nachher bestimmt noch Shibuya oder sowas
Wer sich an das Weekend Special mit "Tokio Hotel präsentieren Nr. 1 Hits" erinnert, weiß wovon ich spreche.

26.03.2006

Neue Bilder von The Dome 37 und Chartbreak Hotel sind online! Schöne Pics dabei. Viel Spaßerle

26.03.2006

Wie viele sicherlich schon bemerkt haben, gibt es eine Menge neuer Konzertbilder, sind echt geile Bilder dabei

Dann kommt heute im polnischen Fernsehen auf VIVA Polska ein Tokio Hotel Tag, und zwar zu folgenden Zeiten:
Ab 14.30 Uhr bis 15.00 Uhr
dann um 20.00 Uhr bis 20.30 Uhr
und um 20.30 Uhr bis 22.00 Uhr
Der Sender lässt sich allerdings nur über Hotbird empfangen und klug wie ich bin habe ich mir letztes Jahr einen LNB Monoblock zugelegt und kann den Sender somit gerade empfangen und aufnehmen. Sollte irgendetwas wichtiges zu sehen sein, gibt's Videomaterial natürlich hier, bei mir gar

Wie angekündigt kam gestern auf RTL in der Sendung Top of the Pops ein Tokio Hotel Auftritt in dem die Jungs den Song "Rette Mich" performten, allerdings handelte es sich dabei nur um eine Wiederholung vom 11.03.06

Heute morgen kam bei Hitradio Ö3 ein Interview mit Tokio Hotel. Leider kann auch ich den Sender nicht empfangen
aaaaber zum Glück gibt's ja aufmerksame Tokio Hotel Fans, so habe ich heute erfahren, dass die komplette Sendung auf folgender Seite anzuhören ist: http://oe3.orf.at/sendungen/stories/98022/

(Vielen Dank an KamiKatze und Libby)

Zu Guter Letzt lief beim WDR in der Sendung "Aktuelle Stunde" ein Beitrag über den Steiger Award in dem es auch um Tokio Hotel ging
Ich Blödkopp hab's natürlich verpasst, wollt's nur gesagt haben


25.03.2006

Juten Morgen!
Die Bilder von Punkt 12 (23.03.06) und das Video dazu sind online
Heute kommt außerdem die Wiederholung von "The Dome", endlich kann ich auch davon Bilder machen (Jaahaa man sieht Bills Bauch ganz oft)

Dann habe ich noch eine Riesenmenge Konzertfotos geschickt bekommen, die sind nach wie vor nicht online wegen Zeitmangel
Aber im Laufe des Wochenendes finde ich sicherlich noch die Zeit dafür


24.03.2006

Leider war es mir aufgrund von Serverproblemen in den letzten Tagen nicht möglich, diese Homepage upzudaten
Daher gab es mehrere Tage keine Updates (seit 22.03.06), was ich sehr bedauere
Ich habe noch eine Riesenmenge an Konzertfotos, die werde ich sobald wie möglich online stellen

Und dann noch eine Aufforderung an alle Berliner Tokio Hotel Fans:

Hallo liebe Tokio Hotel Fans,
am Sonntag den 02.04.2006 findet in Berlin um 13:00 Uhr ein großes Tokio
Hotel Fantreffen (ohne die Band) am Neptunnbrunnen vor dem Berliner Roten
Rathaus statt.
Dort werden wir über Th quatschen, singen und ein wenig Party machen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn du auch kommen könntest, selbstverständlich
kannst du auch deine anderen TH-Freunde mitbringen !!!!
Na dann bis zum 02.04.2006.... Wir freuen uns schon auf dein kommen !!
Gruß,
Das Team vom Fantreffen

Ps.: Weitere Infos findet Ihr auf der Offiziellen Fanclub-Seite
(www.tokiohotel-fanclub.de) (im Forum unter Fantreffen) !!!

Es wurden über 500 TH-Fans eingeladen - also es wird eine Mega Party!!

Auch ich bin herzlich eingeladen, ob ihr auch mich dort antreffen werdet, weiß ich jedoch noch nicht genau, so etwas plane ich spontan!
Trotzdem wird das Treffen sicherlich der Hammer!
(Vielen Dank an Alexander Regh)

24.03.2006

Am Sonntag (26.03.2006) um 9:00 werden Tom und Bill laut www.orf.at in der Radiosendung "Frühstück mit mir" zwei Stunden aus ihrem Leben erzählen.
Wer – wie ich – nich aus österreich kommt, kann die Sendung übrigens via internet hören.
http://radio.orf.at/ einfach auf „live“ neben „hitradio ö3“ klicken!
(Ganz vielen Dank an Libby)

Morgen sind Tokio Hotel übrigens wieder bei Top of the Pops zu Gast (vermutlich jedoch nur Wiederholung)
25.03.2006: RTL Top of the Pops (17:40 - 18:45 Uhr)
(Vielen Dank an Nadja Körner, Andrea Ostertag, Anna-Tabea, Natascha Friesen)

In den letzten Tagen liefen in diversen Fernsehmagazinen verschiedene Beiträge über Tokio Hotel. Welche das waren steht in der Videoliste!
Einer davon war gestern bei Punkt 12, bei dem auch zwei Fotos von Georgs Geburtstagsparty gezeigt wurden, auf denen Bill ungeschminkt zu sehen war:


22.03.2006

Leider hat diese Seite an diesem Nachmittag nicht funktioniert, der Grund war der, dass CWCity heute eine Notfallwartung durchgeführt hat und alle Seiten für einige Stunden nicht erreichbar waren

Dann noch eine schöne Neuigkeit: Tokio Hotel sind am 06.04.2006 bei Pro7 TV Total zu Gast!
06.04.2006: Pro7 TV Total (gegen 22:15 Uhr)
(Vielen Dank an Daggi und Kiki Schröder, Marina Miller, Jessica Thelen, Natalie Richter, Marco Schüler, Rene, Melanie Krämer, Natascha Friesen, Mondschein, La Diva, Steffie, Devil, Jana, Camilla von Elm, Anke, Julia Maza)


21.03.2006

Sooo, zunächst einmal habe ich einen neuen Bereich, namens "Links", wer verlinkt werden will soll mir bitte eine Mail schreiben!
Könnt sich lohnen, hab viele Besucher hier *g*

Viele haben außerdem nachgefragt, ob ich "Glanz & Gloria" hochladen kann, genau das habe ich jetzt getan
In den Videodownloads gibt es das Video jetzt zum downloadennn!

Dann kam auch noch ein Beitrag über den hohen Chartseinstieg von Tokio Hotel bei den RTL2 News
War nicht sooo interessant, aber sehenswert.
Und noch einmal Freude über den Charteinstieg, juchhu

21.03.2006

Die neue Single "Rette Mich" ist in die deutsche Charts ganz neu auf Platz.1 eingestiegen! Geil!
Link hierzu: http://www.musicone.de/leftcat010101.php
Wie lange sich die Single jedoch auf dieser Position halten können wird, ist fraglich. Tobias Regner (DSDS Gewinner) kommt schließlich auch mit neuer Single und auch Grup Tekkan dürften zumindest eine gewisse Gefahr darstellen
Aber NOCH isses nicht so weit, und wir können uns über die Spitze freuen! Juppie

Wie bereits auf der Startseite bekannt gegeben, ist der offizielle Tokio Hotel Fanclub wieder erreichbar, nach drei Wochen Serverproblemen
=> Das wurde aber auch mal Zeit, Juchhu Endlich!
(Vielen Dank an die liebreizende *vivi*)

Dann kam gestern bei SF1 "Glanz und Gloria" ein Backstage Bericht von dem Auftritt bei der Sendung Benissimo am Samstag
Die Bilder dazu sind ganz schön geworden, in der Bildergalerie abzurufen
(Vielen Dank an Dark Angel!)

Und dann noch eine Neuigkeit, zu der ich wirklich unzählige E-Mails bekommen habe (An die 50-60 Mails), deshalb wird's auch einmal Zeit, diese Neuigkeit hier zu veröffentlichen:
Am 07.04.2006 bringen Tokio Hotel eine Live-DVD raus! Angeblich von dem Konzert in Oberhausen
Genauere Infos sind noch nicht bekannt
(Leider kann ich mich an dieser Stelle nicht bei allen "Helfern" persönlich bedanken, da alle Mails durchzugehen bis morgen früh dauern würde.. Wer jedoch wert drauf legt, dass sein Name hier erscheint, schickt mir bitte eine Mail, dankööö)
(Vielen Dank u.a. an Melli Wunder ;-))


19.03.2006

Aufgrund der großen Nachfrage, habe ich heute auch noch das "VIVA Feat. Backstage beim Cometen" vom Oktober 2005 hochgeladen
Gibt's jetzt in den Videodownloads, viel Spassssss

19.03.2006

Zwar wieder einmal der falsche Bereich hier, trotzdem hab ich gerade ein Bildchen von Bill gekriegt, was ich so noch nicht gesehen habe
Bildet euch mal selbst eure Meinung


Wirklich vielen Herzlichen Dank an Sandra Korn, muss schon sagen, sieht doch irgendwo durchtrainiert aus das Bäuchlein des Bill K.

19.03.2006

Das Benissimo Video ist bei den Videodownloads! Die Bilder sind sowieso auch schon da
The Dome hat wie gesagt nicht geklappt bei mir, aber trotzdem hier mal ein schönes Bild von Bills Bauch am Ende:

Mehr Bilder von The Dome 37 kommen dann nächstes Wochenende hinzu, mit wunderschönem VIVA-Logo

19.03.2006

Guten Morgen liebe Tokio Hotel Freunde (nette Anrede ne, da fühlt man sich gleich viel fröhlicher *g*)

Gestern war ein wunderbarer Tag, der Grund: Tokio Hotel kamen gleich mehrfach im Fernsehen
Leider zunächst eine schlechte Nachricht, mir ist die Aufnahme von The Dome fehlgeschlagen, d.h. Bilder und Videos von der Sendung gibt es erst nächstes Wochenende wenn die Wiederholung auf VIVA kommt, man und ich hab's gestern nicht einmal sehen können, da ich Besuch hatte
Und dann sind Tokio Hotel noch bei SF1 Benissimo aufgetreten, die Sendung habe ich erfolgreich aufgezeichnet, stell ich noch bei den Videodownloads rein, doch zuerst gibt's wie immer die Bilder

Ich hatte gestern den ganzen Nachmittag und Abend Internetprobleme, daher noch schnell folgenden TV Termin:
Heute kommt in der Sendung "Gut zu Wissen" auf RTL2 ein Bericht über "Hinter den Kulissen bei The Dome"
Da Tokio Hotel auch bei the Dome auftreten, dürfte ein Interview o.ä. nicht unwahrscheinlich sein
19.03.2006: RTL2 Gut zu wissen - The Dome (17:30 Uhr)
(Vielen Dank an Katrin Kleve, Janine Schneider, Daggi Buragaite, Katrin S., Nadja, TH 4_eva, Kyra Alexandra Heuer)

Schöne Grüße, Farinurlaub123


17.03.2006

Endlich habe ich auch noch die Dankesrede vom Echo ins Internet gestellt, das Video ab sofort bei den Videodownloads

Und noch etwas zur Wetten Dass Sendung in 2 Wochen
Jetzt dürft's bewiesen sein, Tokio Hotel sind nicht auf der Couch zu Gast, sondern singen nur ihr Liedchen
Anschließend wird der Gottschalk natürlich einige Fragen stellen (Mein Tipp: "Seit ihr alle noch solo?"...wäre doch mal eine einfallsreiche Frage)
Der Link dazu (Der Begriff "Showact" sagt wohl alles:
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/25/0,1872,3912601,00.html

(Vielen Dank an Nicky Nicole)

17.03.2006

Und dann doch noch einmal schnell ein neuer TV Termin
Morgen wird bei "Rent a Pocher" (Wdh. von gestern) der Auftritt von Tokio Hotel von Oktober'05 wiederholt
Wenn ihr, wie ich, die Sendung damals verpasst habt, viel Spaß dabei
18.03.2006: Rent a Pocher mit Tokio Hotel - Wiederholung von 2005 (Pro7, 12:05 - 13:00 Uhr)
(Vielen Dank an Benny)

17.03.2006

Nach der allerletzten Klassenfahrt meines Lebens (hach war das sentimental) ist wieder Zeit für ein paar News, ich wurde regelrecht bombardiert mit Mails *g*. Ist aber gut so, die meisten News hätte ich persönlich gar nicht mitgekriegt.

1.Es scheint so zu sein, dass Tokio Hotel jetzt auch international durchstarten werden, dazu werden die Jungs das komplette "Schrei"-Album in Englisch neu aufnehmen. Dann steht einer Weltkarriere nichts mehr im Wege!
(Vielen Dank an Melanie, Kristina, Kyra, Stina, Ann-Kathrin)

2. Nun leider eine schlechte Nachricht, Tokio Hotel werden höchstwahrscheinlich doch nicht bei "Hape Trifft" Ende März zu Gast sein, da sie den Termin für die Aufzeichnung, der gestern in Köln gewesen wäre, abgesagt haben.
(Vielen Dank an Johanna Steffens, Bettina Frietsch, Starlight1810)

3. Dann noch zwei News zu Wetten Dass:
- Tokio Hotel sind dort zwar zu Gast, präsentieren jedoch nur ihre neue Single "Rette Mich", werden allerdings nicht interviewt
(Vielen Dank an Romy)
- Tokio Hotel sind bei Wetten Dass zu Gast, und werden sich auch auf die Gästecouch setzen und ihre neue Single performen
(Vielen Dank an Ann-Kathrin)
=> Soweit ich weiß handelt es sich hierbei um ein Paradoxon, denn eine der News wird stimmen.
Welche immer dies sein wird, zu Gast sein werden Tokio Hotel garantiert, also einschalten. Bin schon gespannt

4. Dann kam gestern ein Beitrag über ein Tokio Hotel Konzert bei Pro7 Taff (Vielen Dank an Corinna) und in der Rubrik Top von RTL Exclusiv kam gestern ein kleiner Beitrag zu Tokio Hotel

5. Zu guter Letzt erhielt ich dann von Daniela Frömberg und DenkendesDing jeweils eine ellenlange Mail mit neuen TV-Terminen, diese sind ab sofort im dementsprechenden Pagebereich zu finden sein


16.03.2006

Zu allererst: Gestern kam wie angekündigt ein Beitrag über Tokio Hotel bei Super Illu TV, da ich allerdings zeitgleich "Germanys Next Topmodel" geguckt habe (als Mann ist diese Sendung ein MUSS), habe ich es nicht gesehen. Für alle denen es genauso ergangen ist, die Wiederholung kommt am Sonntag
19.03.2006: MDR Super Illu TV - Tokio Hotel (09:00 - 09:30 Uhr)

Dann noch ein weiterer TV Termin:
Am Sonntag kommt in der Sendung "Gut zu Wissen" auf RTL2 ein Bericht über "Hinter den Kulissen bei The Dome"
Da Tokio Hotel auch bei the Dome auftreten, dürfte ein Interview o.ä. nicht unwahrscheinlich sein
19.03.2006: RTL2 Gut zu wissen - The Dome (17:30 Uhr)
(Vielen Dank an Meike "Bills Herzilein" und Natalie Richter)


15.03.2006

Sooo der "Rette Mich" Auftritt vom Echo ist fertig, Dankesrede kommt noch:
http://www.megaupload.com/de/?d=7LZ0Y0JE

Und außerdem gibt's ganz viele Konzertfotos, zum Teil echt geile Bilder dabei

Dann kam heute morgen noch ein Beitrag über Tokio Hotel Merchandising, der dem Explosiv-Bericht am 14.03.06 seehr ähnlich war (oder sogar haargenauso)


14.03.2006

Neben dem Echo sind Tokio Hotel jetzt auch noch für den "Steiger Award" - Kategorie Nachwuchs - nominiert. Die Verleihung findet am 25.März.06 im Casino Hohensyburg statt (Infos unter: http://www.der-steiger-award.de/)
(Vielen Dank an Christiane Bonse und Kyra Alexandra Heuer)

Zusätzlich dazu erscheint am 24.03.2006 ein neues Album mit dem einfallsreichen Titel "Schrei so laut du kannst"...wow, kreativ Jungs
Dabei handelt es sich um das alte Album, zusätzlich mit den Titeln "Beichte", "Schwarz" und "Thema Nr. 1"
Das Cover sieht folgendermaßen aus:

(Vielen Dank an Anna Ziebart, Sonja Zamani, Viktoria Feix)

Und jetzt noch zwei TV-Termine:

Morgen Abend kommt auf MDR bei "Super Illu TV" ein Bericht über einen Tokio Hotel Fan
15.03.2006: MDR Super Illu TV - Tokio Hotel (21:15 - 21:45 Uhr)
(Vielen Dank an Anna-Tabea)

Die geilste Neuigkeit ist jedoch folgende:
Tatsächlich werden Tokio Hotel endlich in der nächsten "Wetten Dass?" Sendung zu Gast sein!! Juchhu!
Ob die Jungs nur einen Auftritt haben, oder tatsächlich auch zum Interview auf der Bank neben Tommy sitzen, weiß ich jedoch nicht.
Geh aber mal davon aus, dass sie nur kurz "Rette Mich" singen und dann wieder gehen
06.04.2006: ZDF Wetten Dass? - mit Tokio Hotel (20:15 - ??:?? Uhr)
(Vielen Dank an Caroline Mehl)
Korrektur: Die Jungs sind am 01.04., nicht am 06.04. bei Wetten Dass zu Gast
(Vielen Dank an Viktoria Feix)

Am 26.03.2006 sind Tokio Hotel zu Gast bei dem NFL Spiel "cologne centurions vs. amsterdam admirals" in Köln und treten dort live auf
Das Spiel wird jedoch nicht im TV übertragen (soweit ich weiß)
(Vielen Dank an Sonja Zamani)

Zu Guter Letzt:
Bei RTL Explosiv kam heute ein längerer Bericht über Tokio Hotel Merchandising und wie viel z.b. Firmen wie "Deutschrock" an solchen Artikeln verdienen (sehr viel!)

14.03.2006

Guten Mooorgen liebe Leute!
So *haha* heute kam in Punkt12 ein gaaanz kurzer Bericht über eine bestimmte FHM Liste, in der Bill vertreten ist
Die Rede war kurioserweise von der Liste der "FHM 100 unsexyest Women 2006" (100 unerotischste Frauen der Welt 2006)
Bill nimmt dort derzeit den Platz 7 ein, noch VOR Angela Merkel und Hella von Sinnen.
Ganz ehrlich konnte ich mir ein kleines Schmunzeln nicht verkneifen, aber fies isses dennoch, fies fies fies fies
Und jetzt auf den Scheiterhaufen mit FHM *g*
Link: http://www.fhm-magazin.de/FHM_100_Unsexiest_Women_2006.1480.html

Ich habe übrigens noch eine Menge Konzertbilder hochzuladen, aber ich bin gerade so extrem faul, deshalb verschieb ich's noch einmal ein wenig

Außerdem habe ich einige News per Mail erhalten, bin ich aber auch gerade zu faul zu haha

Eigentlich müsst ich auch noch Hausaufgaben machen, aber bin ich auch zu faul zu

Genauso wie ich zu faul bin, Echo-Videos hochzuladen

Deshalb geh ich einfach schlafen und mach nix, schönen Tag noch *g*


13.03.2006

Auf der Startseite seht ihr nun übrigens ein wunderbar vorteilhaftes Bild von Bill, unverzehrt und der hat wirklich so geguckt
Haha ist das nicht der Hammer, ich lache die ganze Zeit wenn ich das sehe, und lachen ist gesund
=> deshalb bleibt's vorerst, basta

Außerdem kommt heut zusätzlich zu den Zehnmilliarden Fernsehbeiträgen über den Echo auch noch einer bei KIKA Logo (19:50 - 20:00 Uhr)
(Vielen Dank an Janin)

13.03.2006

Sooo Tadaaa endlich sind die Bilder vom Echo hochgeladen, hat echt ewig gedauert, die alle zu schießen, sind unglaubliche 336 Bilder geworden
Viel Spaß dabei

Um 17 Uhr bei Taff kommt übrigens garantiert ein Beitrag über die Echo Verleihung, also einschalten!
(Vielen Dank an Celina Stockmar)

13.03.2006

Beiträge zum Echo kommen heut auch in folgenden Sendungen
ARD Brisant (17:15 - 17:47 Uhr)
ZDF Leute Heute (17:45 - 18:00 Uhr)
In Punkt 6 und Punkt 9 kamen selbstverständlich auch Berichte über die Echo Verleihung (somit auch zu 99% bei Punkt 12) und im Sat.1 Frühstücksfernsehen
(Vielen Dank an Corinna)

Ich habe natürlich die komplette Echo Sendung aufgezeichnet, mal sehen welche Videos ich davon hochlade, es gab endlos viele Situationen in denen Tokio Hotel interviewt wurden, gesungen haben etc.

13.03.2006

Gestern wurde in Berlin der Echo verliehen, Tokio Hotel sahnten zwar nur einen Echo ab (Kategorie Bester Newcomer), aber das macht nix, denn NATÜRLICH waren sie trotzdem glücklich nur dabei gewesen zu sein, klar klar
Farin Urlaub hingegen hat gar keinen Echo gewonnen, na der war auch grad auf einer Fahrt im Urlaub, wer nicht da ist, kriegt auch keinen Preis, so ist das
Die geilste Rede, neben dem ganzen Rumgeschleime, war meines Erachtens nach die von Rammstein, schlicht, stumpfsinnig und von tiefster Freude gezeichnet. Man wie die Jungs gejubelt haben, hätten sich vor Freude glatt selbst überschlagen.

Alles in allem eine Sendung voller Glamour und Schönheit verpackt in einer Sinfonie der Anmut und Grazie

Natürlich wird heute in allen Sendungen wie Exclusiv, Explosiv etc über die Veranstaltung berichtet, ob auch andere Sender als RTL darüber berichten werden: Bestimmt. Und wenn nicht, na dann überleben wir's auch, nicht wahr

Die Bilder zu der Sendung kommen noch, Tokio Hotel waren so oft zu sehen, das könnt ein wenig Zeit dauern bis ich alle 5 Stunden Aufnahme durchgegangen bin


12.03.2006

Wie viele sicherlich gestern gesehen haben, waren Tokio Hotel bei Top of the Pops zu Gast und haben ein Liedchen geträllert
Ja und das klang echt wunderhübsch schön, deshalb ist es auch von Tokio Hotel
Nun jedenfalls sind die Bilder zu der Sendung ab sofort online! Das Video folgt im Laufe des Tages vermutlich

Viele werden sich vielleicht wundern, was mit dem "Offiziellen Tokio Hotel Fanclub" los ist
Leider habe ich seit einer Woche keine Neuigkeiten bezüglich des Forums mehr erhalten, deshalb weiß ich genauso wie alle anderen auch nur dass es zur Zeit nicht funktioniert, verflucht

Heute wird außerdem der Echo verliehen, Tokio Hotel sind bekanntermaßen in vier Kategorien nominiert
Mein Tipp: Zwei davon nehmen sie mit nach Hause (männliche Intuition)


11.03.2006

Es gibt einige Updates im Nostalgie-Bereich
Das Devilish-Gästebuch ist nun wieder verlinkt, da Robert es für weitere Einträge gesperrt hat

Außerdem ist das VIVA Live Video vom Donnerstag endlich bei den Videodownloads runterzuladen!
Allerdings nur der Teil, in dem Tokio Hotel zu Gast waren, der zweite Teil der Sendung, in dem z.B. Limbo getanzt wurde, habe ich rausgeschnitten

11.03.2006

Auch gestern kamen wieder Berichte über Tokio Hotel im Fernsehen:

- Bei RTL Punkt 9 gab es einen kurzen Beitrag zur Echo-Verleihung am Sonntag, in dem ganz kurz Tokio Hotel zu sehen waren

- Außerdem lief bei Pro7 Taff ein Beitrag über ein Tokio Hotel Konzert, bei dem vorallem Fans und deren Eltern interviewt wurden
(Vielen Dank an *Melanie*, Corinna, Sabrina, Jenny, Andrea, Hanna, Sarah, Eva, Leonie und Christine -tja viele Mails gekriegt diesmal *g*-)
Wiederholung: 13.03.2006: Pro7 Taff - Beitrag über Tokio Hotel Konzert (06:00 - 07:00 Uhr)

- Auch bei RTL Exclusiv wurde ein kurzer Beitrag in der Kategorie "Top" gesendet
(Vielen Dank an *Melanie* und Simi)

- Zu Guter Letzt kam bei den RTL Freitag Nacht News wieder einmal "Tokyo Motel", sozusagen eine Parodie auf Bill
Wiederholung: 12.03.2006: RTL Freitag Nacht News: Tokyo Motel (00:35 - 01:15 Uhr)


10.03.2006

Zu allererst: Es gibt neue Updates von Konzertfotos und den Bildern von VIVA Live von gestern!
Außerdem kam gestern ein Bericht über ein Tokio Hotel Konzert bei Sat.1 Blitz, der Bericht wurde heute in ähnlicher Form bei Pro7 Taff wiederholt
(Vielen Dank an Melanie und Corinna)

Dann noch ein weiterer TV Termin:
Morgen Abend kommt bei "Leute Heute" auf ZDF ein Bericht über Tokio Hotel
11.03.2006: ZDF Leute Heute Tokio Hotel: Teenie-Lieblinge beim "Echo" (18:30 Uhr)
(Vielen Dank an Libby)

Außerdem wird am 11.03.2006 um 20 Uhr auf VIVA Das "Feat TH Backstage beim Cometen 2005" wiederholt
11.03.2006: VIVA Feat. Tokio Hotel beim Comet (20:00 Uhr)
(Vielen Dank an F.Senese)

Das Video von Viva Live von gestern habe ich heute leider nicht mehr geschafft hochzuladen, werde es morgen nachholen *sorry*

Viele haben sich sicherlich auch gewundert wieso Blog27 auf der Startseite zu sehen waren
Der Grund ist einfach: Wollte einfach mal sehen wie ihr reagiert *haha* lustig ne?


09.03.2006

Und hier noch ein wirklich sehr viel versprechender TV-Termin!
Am 12.04. läuft eine Reportage auf RTL namens "Stern TV Reportage - Von der Schulbank in den Pophimmel - Tokio Hotel hautnah"
Informationen zu der Sendung:

Tokio Hotel - das sind die Zwillinge Bill und Tom Kaulitz, Gustav Schäfer und Georg Listing - alle im Alter zwischen 16 und 18 Jahren. Sänger Bill schreibt schon seit seinem neunten Lebensjahr Lieder und auch sein Bruder Tom fing früh an, Musik zu machen. Kaum zehn Jahre alt standen sie schon gemeinsam auf der Bühne. 2001 lernten die Beiden dann den Bassisten Georg und Schlagzeuger Gustav kennen und gründeten gemeinsam die Band 'Devilish'. Sie schrieben eigene Songs und standen fast jedes Wochenende auf der Bühne. 'Wir haben alles mitgenommen, was man kriegen konnte. Von Bierfesten auf Dörfern bis hin zur offenen Bühne in unserem Stammclub', erzählt Bill von den gemeinsamen Anfängen. Auch damals hatte die Teenie-Band schon einige Fans, aber längst nicht so viele.
Dann entdeckt Produzent Peter Hoffmann die Band und nimmt sie mit seinem Team unter seine Fittiche: Aus 'Devilish' wird 'Tokio Hotel'. Der Durchbruch kam über Nacht. Die 'Bravo' feiert sie als Newcomer des Jahres, ihre Debut-Single schießt direkt an die Spitze der Charts. Tom, Bill, Georg und Gustav sind über Nacht zu Stars geworden und werden von ihren vornehmlich weiblichen Fans Tag und Nacht belagert. Ein normales Leben ist unmöglich. Bill und Tom müssen sogar die Schule abbrechen, weil Fanhorden die Schule belagern. 'Tokio Hotel' bricht alle Rekorde: Schallplatten in Gold und Platin, Musikpreise, ausverkaufte Tournee und eine Heerschar von Fans und Verehrerinnen. Wofür andere Bands Jahre oder auch Jahrzehnte brauchen - 'Tokio Hotel' hat es nach nur einem halben Jahr erreicht. Die stern TV Reportage hat 'Tokio Hotel' auf ihrer Konzerttournee und bei der 'Echo'-Verleihung backstage begleitet und zeigt, was hinter dem Phänomen von Deutschlands derzeit beliebtester Teenie-Band steckt: 'Tokio Hotel' hautnah!

Oh man das wird hammergeil *g*
12.04.2006: Stern TV Reportage - Von der Schulbank in den Pophimmel - Tokio Hotel hautnah (23:15 - 00:00 Uhr)
(Allerbesten Dank an Anna-Tabea wiedermal)

09.03.2006

Heute kamen die Jungs wie angekündigt zu VIVA Live, ich hab die Sendung zwar nur kurz gesehen, aber jojo war schon geil
Die Jungs kamen nur alle ziemlich unglücklich rüber, vorallem Bill machte auf mich einen nicht allzu zufriedenen Eindruck, kann mich aber auch täuschen

Abgesehen davon habe ich eine Mail erhalten, in der stand, dass RTL gestern beim Hamburger Konzert Aufnahmen gemacht hat
Angeblich soll heute gegen 18 Uhr auf RTL ein Bericht über das Konzert laufen
Mein Tipp: Guten Abend RTL, Exclusiv und Explosiv anschauen!
(Vielen Dank an Daniela Paulsen)

Zu guter Letzt habe ich in den letzten Tagen einige private Konzertfotos per E-Mail erhalten, morgen werde ich all diese Fotos hochladen, sowie auch die Bilder von VIVA Live reinstellen. Wenn dann noch Zeit bleibt, kommt der Auftritt bei VIVA Live als Video auch noch auf diese Seite

09.03.2006

Heute sind Tokio Hotel bekanntermaßen bei VIVA Live zu Gast
Aufgrund wirklich sehr vieler Anfragen, werde ich auch das Video hierzu ins Internet stellen
Allerdings nicht mehr heute, genauso wenig wie die Bilder
Habe heute leider enorm wenig Zeit, so wenig Zeit, dass ich nicht einmal VIVA Live gucken kann
Morgen Biologieklausur


08.03.2006

Und nononononooooch ein TV Termin:
Auch nach der Echo Verleihung am Sonntag kommt ein Exclusiv Special zur Echo Verleihung
Also Tokio Hotel Abend pur! Von 19:05 - 00:00 Uhr, wird das ein Spaß *g*
12.03.2006: Exclusiv-Special: Die Nacht der Stars (23:15 - 00:00 Uhr)
(Vielen Dank an Natascha Friesen)

08.03.2006

Und noooch ein TV Termin:
Am Sonntag, unmittelbar vor der Echo Verleihung kommt auf RTL ein Exclusiv-Special, dass die Gäste der Echo Verleihung auf dem roten Teppich interviewt, Backstage Berichte zeigt und vieles mehr
Da auch Tokio Hotel beim Echo zu Gast sind, ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich groß, dass die Jungs dort mindestens interviewt werden
12.03.2006: Exclusiv-Special: Echo 2006 (19:05 - 20:15 Uhr)

Und bitte nicht vergessen:
Morgen, von 15:00 - 16:00 Uhr sind unsere Jungs bei VIVA Live zu Gast, die Bilder dazu werde ich allerdings erst am Freitag hochladen können (schreibe Freitag wichtige Abiturvorklausur, und brauche die Zeit zum Lernen)
Ob ich das Video reinstelle, weiß ich noch nicht genau, möglich wär's ;-)

08.03.2006

Aus relativ unsicherer Quelle habe ich erfahren, dass Tokio Hotel am 26.03.2006 bei TV Total zu Gast sein werden
Wenn jemand genauere Angaben hat, würde ich mich über eine Mail freuen
(Vielen Dank an "The Godmother" Sherry)

Da der 26.3. jedoch ein Sonntag ist, glaube ich kaum, dass das stimmen wird *g* sorry bin blöd
(Vielen Dank an Mondschein UND Goldfisch für den Hinweis!)


07.03.2006

Robert Kunstmann (Webmaster von der alten Devilish-Page) hat sich wieder einmal zu Wort gemeldet (Schöne Grüße an dieser Stelle)
Daher gibt es ab sofort eine Umfrage, in der abgestimmt werden kann, ob das legendäre Devilish-Gästebuch geschlossen werden soll, d.h. es kann noch angeschaut, nicht aber mehr hineingeschrieben werden!
Sollte er es schließen, werde ich den Link hier wieder veröffentlichen, also bitte mit "Ja" abstimmen, wenn ihr einen Blick auf die Devilish-Anfänge werfen wollt!
Und hier die Umfrage:
http://www.devilish-music.de/gb.html


06.03.2006

Und noch ein TV Termin:
Am 11.03.2006 sind Tokio Hotel bei RTL Top of the Pops zu Gast (17:40 - 18:45)
Ob das allerdings eine Wiederholung eines bereits gesendeten Auftritts ist, kann ich nicht sagen, gehe aber eher davon aus, dass die Jungs "Rette Mich" performen werden
(Vielen Dank an Rene)


05.03.2006

Und Noch ein TV-Termin:
Am Samstag, 25.03.2006, werden Tokio Hotel in der Sendung "Chartbreak Hotel" den Song "Rette Mich" performen
(Sat.1, 22:10 - 23:10 Uhr)
(Vielen Dank an Anna-Tabea)

05.03.2006

Tolle Neuigkeiten für alle Mitglieder des offiziellen "Tokio Hotel"-Fanclubs:
Das Management übernimmt die Kosten für den fehlenden Sponsor
Das heißt im Klartext: Lange dürfte es nicht mehr dauern, bis das Tokio Hotel Board wieder online geht
Also ich freu mich *freu*

05.03.2006

Auch bei der Sendung "Top of the Pops" kam ein kurzer Beitrag zu Tokio Hotel
Dabei ging es ums Image-Wechsel und weil Bill seine Frisur geändert hat
(Vielen Dank an Sarah Freund, Corinna, Daniela Frömberg, Schnappischnepfe)

Wenn ich heute noch Zeit finde, lade ich neue Bilder und Videos hoch, wird aber knapp, da ich morgen eine wichtige Klausur schreibe


04.03.2006

In der Sendung "Bravo TV" lief doch ein etwa 2-minütiger Bericht über Tokio Hotel, in dem vor allem Tom Statements zu den Fans bei Konzerten gab. (Vielen Dank an Sina Multhaup)
Leider habe auch ich die Sendung verpasst, die Wiederholung läuft morgen früh um 07:45 auf Pro7!

04.03.2006

News zum Tigerentenclub:
Tokio Hotel werden erst am 08.April dort zu Gast sein! (besser gesagt, es wird nur ein Filmchen über die Jungs gezeigt, die Jungs sind selber nicht zu Gast)
08.04.2006: Tigerentenclub (KIKA, 15:00 Uhr)
(Vielen Dank an Daniela Frömberg)

 Außerdem habe ich soeben meine Aufnahme von den "Freitag Nacht News" gestern Abend durchgeschaut
Leider war gestern doch keine "Tokyo Motel"-Parodie zu sehen, sorry für die Falschmeldung
(falls doch etwas kam, bitte ich um eine kurze Mail!)

Zu guter Letzt kam bei Pro7 Taff gestern ein ganz kurzer Beitrag über Tokio Hotel, und zwar hat die grauenhaft bescheuerte Kader Loth ein 20-30 sekündiges Statement zu den Fans abgegeben, die auf den Konzerten reihenweise umkippen
Leider gibt es wegen der Oscar-Nacht auf Pro7 diesmal keine Wiederholung der Sendung

04.03.2006

Heute ist Samstag
Aus irgendeinem Grunde schwirrt mir im Kopf der Gedanke herum, dass Tokio Hotel heute beim Tigerentenclub auftreten, weiß jemand genaueres?
Wenn ja, wäre eine recht pünktliche Mail nicht schlecht.
Bei "Top of the Pops" und "Bravo TV" scheint heute jedoch nichts über Tokio Hotel zu kommen
Und bei "Wetten Dass?" erst recht nichts


03.03.2006

Jetzt gibt es doch noch eine neue Bildergalerie von dem Star Search Interview bei Akte06
Niedlichkeitsfaktor: 100%
Viel Spass dabei

03.03.2006

Gestern kam, wie angekündigt, ein Beitrag über Tokio Hotel bei Akte06.
Meiner Meinung nach eher uninteressant, da so ziemlich das Gleiche bereits in "Sat.1 am Mittag" vom Montag kam.
Das Tollste kam jedoch am Schluss, zwar hatte ich mit einem Liveinterview im Studio gerechnet, stattdessen wurden jedoch ganz alte Aufnahmen hinter den Kulissen von Star Search gezeigt, als Bill am 13.Juli.2003 dort zu Gast war.
Zu sehen war dort übrigens auch seine Oma
Das Video dazu gibt es hier (wirklich sehr niedlich *g*):
Interview mit Bill bei Akte06 aus dem Jahre 2003 (Sat.1, 02.03.2006)

Ansonsten noch schnell ein TV Termin für heute:
um 23:15 bis 00:00 Uhr läuft bei den RTL Freitag Nacht News erneut eine Parodie auf Tokio Hotel (Tokyo Motel)
Ich kann's nur empfehlen, weil ich's zum Teil wirklich lustig finde

Leider wird es heute keine weiteren Updates geben, bis auf das 2 Minuten Video von Star Search 2003, da ich den Nachmittag fürs Abitur lernen muss und am Abend feiern werde! Schönen Tag trotzdem,
Farinurlaub123


02.03.2006

Und jetzt noch ein paar Informationen für alle Tokio Hotel Fanclub-Mitglieder:
Die Probleme sind scheinbar doch größer als erwartet, ein Sponsor scheint nicht bezahlt zu haben und somit wurde der Server gesperrt
Soweit ich weiß ist weder bekannt wann der Fanclub wieder existieren wird, noch ob die alten Forenbeiträge überhaupt noch vorhanden sein werden! Also drückt die Daumen, dass alles klappt, wäre echt schade drum
(Vielen Dank an
die liebreizende *Vivi*)

02.03.2006

Gute Neuigkeiten, was die Sendung Akte 06 angeht! Wie folgender Text belegt wird Bill sogar zu Gast in der Sendung sein. Juchhu
(Vielen Dank an Janna und Jenny)

AKTE 06/09
Magazin Thema: AKTE 06 beweist, dass Autodiebe Wegfahrsperren in sechs Minuten knacken • Schmutzige Verbalerotik im Internet - Was Prahler wirklich draufhaben • Massen-Ohnmacht bei Tokio Hotel - Warum Teenies reihenweise umkippen
D 2006 Moderation: Ulrich Meyer Gäste: Bill (von Tokio Hotel)

Zusätzlich gibt es noch einen weiteren TV Termin: Und zwar werden Tokio Hotel bei dem Schweizer Fernsehsender SF1 am 18.03.2006 in der Sendung "Benissimo" zu Gast sein und den Song "Rette Mich" performen
Der Sender ist allerdings nur in der Schweiz empfangbar, mit komplizierter Technik auch in Deutschland, daher werden die meisten die Sendung wohl nicht sehen können (Zur Info: Ich empfange den Sender *ätsch*)
18.03.2006: SF1 Benissimo (SF1, 20:05 Uhr)
(Vielen Dank an Enno)

02.03.2006

Ab sofort könnt ihr in der Bildergalerie einige neue Bilder von verschiedenen Fernsehmagazinen sehen (u.a. Taff und Sam diese Woche)

Und bitte heute Abend an Akte06 denken (Sat.1, 22:15 - 23:15), dort soll wie abgekündigt ein Beitrag über Tokio Hotel gezeigt werden, ich kann dies allerdings nicht garantieren, da ich im Internet noch nichts dazu gefunden habe, die Information habe ich aus dem offiziellen Tokio Hotel Board

Apropos Tokio Hotel Board, leider gibt es dort zur Zeit Serverprobleme, wann die vorbei sind wissen weder die Mods, noch die Admins, noch sonst irgendwer, somit fehlt mir auch die wichtigste Bezugquelle für die News, d.h. auch ich weiß nicht genau, ob heute abgesehen von Akte06 noch etwas im TV kommt (Falls jemand etwas weiß, bitte Mail schicken)


27.02.2006

So liebe Freunde: Heut kamen im Fernsehen verschiedene Berichte über Tokio Hotel:
Sat1 am Mittag, SAM und TAFF!
Waren alle ganz toll, und den Bericht von Taff habe ich als Video hochgeladen, bitte auf folgendem Link runterladen
http://www.megaupload.com/de/?d=YZQYP9W9
Für mich geht's jetzt auf Party! Prost an alle.
Bilder von den Berichten gibt's morgen!


26.02.2006

Und noch ein neuer TV Termin:
02.03.2006: Sat.1 Akte05 (Sat.1, 22:15 - 23:15 Uhr)

Wer gestern Top of the Pops verpasst hat, hat 4 Sekunden verpasst, in denen Bill auf die Frage "Was machen Stars, wenn sie krank sind?" mit "Ich trinke immer total viel Tee und schaue den ganzen Tag Fernsehen" beantwortet.
Wer das verpasst hat, der tut mir echt leid, war der absolute Wahnsinn *gähn*


25.02.2006

1. Heute kam ein Beitrag über Tokio Hotel bei Top of the Pops! Wer, genau wie ich, die Sendung verpasst hat, sollte heute Nacht um 02:30 RTL anschalten, da kommt die Wiederholung!

2. Wie ihr vielleicht gemerkt habt, habe ich ein neues Gästebuch mit unbegrenzter Beitragszahl!
Und seitdem scheint aus dem Gästebuch eine Art Chat zu entstehen, die Beitragszahl ist dadurch schon nach 3 Tagen weit über der des alten Gästebuchs gestiegen. Ich habe zwar generell nichts dagegen, wenn ein Gästebuch als Chatroom benutzt wird, wenn allerdings seitenlang nur auf polnisch geredet wird, finde ich das etwas schade, da diese Seite nun hauptsächlich deutschsprachig ist
Da ich aber eh nix dagegen machen kann, ignoriert das ;-)
Ein Chat oder ein Forum werde ich allerdings nicht einführen, da gibt's schließlich genug im Internet

25.02.2006

TV Termin: Am Montag gibt es einen Bericht über "Sind TH zu gefährlich für uns?" bei Sat1 am Mittag
27.02.2006: Sat1 am Mittag (Sat1 11:30 - 13:00)


23.02.2006

Das Gerücht geht um, dass Bill eine Freundin namens Irma hat
Ich hab allerdings keine Ahnung, woher dieses Gerücht stammt und wer diese Irma ist
Daher würde ich mich über ein paar aufschlussreiche Kommentare im Gästebuch freuen

23.02.2006

Die Jungs sind am 31.03.2006 bei "Hape trifft" zu Gast!
Karten gibt's hier:
http://www.tvtickets.de/info.php?show=HapeT

Aktuelle TV Termine:
24.02.2006: Freitag Nacht News Verarsche (RTL 23:15)
09.03.2006: Tokio Hotel bei VIVA Live zu Gast (15:00 - 16:00)
12.03.2006: Echo Verleihung (20:15 RTL)
18.03.2006: The Dome mit Tokio Hotel (17:00 RTL2)
31.03.2006: Hape trifft (RTL 21:15)


22.02.2006

Heute lief ein kurzer Beitrag über das neue Rette Mich Video bei Punkt 12 in den VIP News
Allerdings war der Beitrag maximal 20-30 Sekunden lang und es wurden nur Ausschnitte aus dem Video gezeigt
Wer heute also Punkt 12 verpasst hat, hat eigentlich nicht wirklich etwas verpasst


20.02.2006

Soweit die Gerüchte stimmen (was ich durchaus bezweifeln tu), raucht neben Tom jetzt auch Bill!
Verschiedene Fans behaupten, ihn beim Rauchen gesehen zu haben
Meine Meinung dazu: Ich find das weniger problematisch, Rauchen ist schließlich kein Schwerverbrechen, Bill hat Stress und Rauchen hilft da manchmal Wunder, wenn er jetzt Kiffen würde, könnte ich eher verstehen, dass sich viele aufregen (obwohl Bill vermutlich schon einmal gekifft hat, wie so ziemlich jeder Jugendliche in seinem Alter). Also dreht doch nicht durch, es gibt echt schlimmeres als Rauchen


19.02.2006

 ACHTUNG! Bitte Nicht so viel Spammen dort! Wer weiß, eines Tages ist das Gästebuch voll und wenn das der Fall ist, werden durch jeden neuen Beitrag, die alten Beiträge gelöscht. Und dann wäre dieses Zeitzeugnis für immer verschwunden
Ist zwar nicht wirklich im richtigen Bereich hier, aber für die, die sich für die alten Devilish Zeiten interessieren gibt es ja leider nicht mehr allzu viele Informationen, die offizielle Devilish-Seite ist seit Ewigkeiten gesperrt
Allerdings existiert noch der Link zum guten alten Devilish-Gästebuch, den sich einige Hardcorefans bis heute aufbewahrt haben
Und auch Bill hat dort rein geschrieben, so wie Georg und so ziemlich alle Bandmitglieder! Das Gästebuch ist echt ein Muss für Fans (Und sogar ich steh drin in den hinteren Seiten von 2003, hab allerdings ziemlich viel Mist geschrieben)
Hier der Link (Und bitte nicht allzu voll spammen, man soll ja noch die wirklich interessanten, alten Beiträge finden können):

Ab sofort hab ich das Gästebuch nicht mehr verlinkt, find es echt schade, dass dort alles zugespammt wird!
Bill wird nieemals in das Gästebuch gucken, weil er den Link 100%ig selber nicht mehr hat, also da ist es schon sehr viel wahrscheinlicher dass er auf diese Seite hier stößt. Hab gedacht, ihr würdet echt mehr Vernunft zeigen, schade da wird schon halb gechattet jetze

19.02.2006

Soo, hab 2 Tage Party gemacht und nicht ins Gästebuch geschaut, ihr bringt mich noch um den Verstand, ist echt krass was sich dort abspielt. Vielen Dank an ALLE! Und bald gibt's ein neues unbegrenztes Gästebuch, wenn die 2000 Beiträge voll sind.

Ansonsten kam am Freitag in den Freitag Nacht News ein seeehr geiler und lustiger Beitrag über Tokyo Motel, ich hab mich total schlapp gelacht und gestern ein Bericht über Tokio Hotel bei RTL Aktuell, den ich allerdings verpasst habe, war unterwegs

Aktuelle TV Termine:
09.03.2006: Tokio Hotel bei VIVA Live zu Gast (15:00 - 16:00)
12.03.2006: Echo Verleihung
18.03.2006: The Dome mit Tokio Hotel


17.02.2006

Heute gab's bei VIVA Live ein Tokio Hotel Special, in dem auch das neue Video "Rette Mich" Weltpremiere feierte.
Geiles Video mit lustigen Effekten und ungewohnt ernsten Deprigesichtsausdrücken (sogar in den 2 Sekunden wo Tom im Bild war)
Ansonsten war sowieso nur Bill zu sehen
Der Rest der VIVA Live Sendung drehte sich nur um Fankram, zwei Gesangsduelle, wobei einer schlechter war als der andere und natürlich viel Gekreische und interessante Fragen von den Fans (Wer hätte gedacht, dass die Jungs noch alle solo sind...)
Jaja noch nie ne bessere Sendung *hüstl* gesehn, und schon wieder ein längster Fanbrief
Das Video ist unter Videodownloads downloadbar


16.02.2006

Ich weiß, viele warten schon lange drauf, und nun ist es endlich soweit
Der komplette Stern-TV Auftritt ist online, jetzt bei den Videodownloads
Leider ziemlich groß, also dürftn Stündchen dauern, bis es runtergeladen ist, aber es war einfach hammergeil
Viel Spaß damit!

16.02.2006

Bei VIVA wurde heut eine Art Preview von "Rette mich" gezeigt, hier ein paar Bilder vom neuen Video um zu zeigen, was euch morgen um 15 Uhr erwartet, ein grandioses Video im Stil von Matrix

Die 28-Sekunden Vorschau habe ich auch hochgeladen
Hier gibt's das Video dazu:
Rette Mich - Preview

16.02.2006

Heute gab's einen Beitrag in Punkt 12 und Punkt 6 über SternTV von gestern
Außerdem sind die SternTV Bilder online
Für diejenigen die SternTV gestern verpasst haben, werd ich das Video noch hochladen
Uuuuund um 03:15 Samstag Morgen gibt's die Wiederholung von SternTV


15.02.2006

Zusatz TV Termin

17.02.2006: 100%ig Premiere von "Rette mich" bei VIVA Live, sowie VIVA Live Tokio Hotel Tag (15:00 - 16:00)
Die komplette Sendung scheint also im Zeichen von Tokio Hotel zu stehen (besten Dank an Sammy)

Und zur Erinnerung: Heute gibts einen Backstage-Tourbericht bei SternTV, und die Jungs kommen in die Show!


13.02.2006

Aktuelle TV Termine:

15.02.2006: Stern TV - RTL (22:15 - 00:00)
17.02.2006: Verarsche von Tokio Hotel bei den RTL Freitag Nacht News (23:15 - 00:00)
17.02.2006: Vermutlich: Premiere von "Rette mich" bei VIVA Live (15:00 - 16:00)
09.03.2006: Tokio Hotel bei VIVA Live zu Gast (15:00 - 16:00)


06.02.2006

Bilder von KIKA Logo von 20 Uhr sind Online!


04.02.2006

Tokio Hotel sind heute bei Top of the Pops, mit neuer Frisur und alter Single (Schrei)


03.02.2006

Tokio Hotel sind in der nächsten Wetten Dass? Sendung am 04.03.06 nicht zu Gast


01.02.2006

Tokio Hotel sind in der nächsten Wetten Dass? Sendung am 04.03.06 zu Gast
Außerdem habe ich mir eine üble Grippe eingefangen, daher vorerst keine Updates


31.01.2006

 Ich war bei der Musterung, wurde allerdings aus Zeitmangel nicht gemustert. Werde im März dann gemustert, 4 Tage umsonst gehungert...


29.01.2006

Ich habe Hunger!


28.01.2006

Ich werde am Dienstag gemustert! Dort wird entschieden ob ich zur Bundeswehr muss *heul* => Also werde ich bis dahin nix mehr essen um kraftlos und stark untergewichtig zu sein. Interessiert vermutlich niemanden, aber dies ist ja meine Homepage, deshalb kann ich ja schreiben, was ich will *haha*

28.01.2006

Da kam doch nix bei TOTP!

28.01.2006

Heute kommen Tokio Hotel zu Top of the Pops! Und auch bei Bravo TV soll ein kurzer Bericht zu Bills Frisur kommen. Also einschalten


27.01.2006

Ein netter Tokio Hotel Fan, hat mich gebeten, ihr Fanaktion zu unterstützen! Also macht mit, je mehr Leute sich melden, desto besser stehen die Chancen (Und die Chancen stehen guuut!)


Mach mit beim längsten Fanbrief für Tokio Hotel

Möchtest du auch beim längsten Fanbrief für Tokio Hotel mitwirken?

Es wäre doch total cool wenn wir, die Fans, alle zusammen einen super mega langen

Fanbrief für Tokio Hotel machen. Egal von wem du Fan bist, du kannst

mitmachen. Wir könnten damit sogar ins Guinnessbuch der Rekorde

kommen.

Also wenn du mitmachen willst, dann schreib eine Mail an tokio_girl_anika@web.de

 

27.01.2006

Bill hat mit seiner neuen Frisur zum ersten Mal ein Interview gegeben. Die entsprechenden Bilder sind natürlich hochgeladen, genauso wie das passende Video dazu


22.01.2006

Viele haben es vermutlich schon mitgekriegt! Bill hat eine neue Frisur!!!
Seht die beiden Scans und ergötzt euch an der Schönheit des Bill Kaulitz
Ich persönlich find's extrem geil, natürlich erst nachdem dieser Schock-Effekt vergangen war!
 

So und jetzt bitte eure Meinungen ab ins Gästebuch! Ich habs auch heut erst erfahren, man man man und Atmen nicht vergessen

Ach und bevor ich's vergesse: An alle Bill-Scheitel-Frisuren-Träger: HAHAHAHA ÄTSCHBÄTSCH!

22.01.2006

Und für diejenigen, die noch Zeit haben, trotz der neuen Frisur: Es gibt neue Bilder, von der DVD. NIx besondres aber immerhin neue Bilder


21.01.2006

Dank vieler Meinungen im Gästebuch gibt's demnächst eine Menge Bilder von der DVD "Leb die Sekunde". Allerdings komme ich heute und morgen nicht dazu, weil ich noch ein Referat vorbereiten muss (Schule, ihr versteht)

Außerdem werden auch bald Bilder vom Köln-Konzert auf VIVA demnächst ins Netz geladen, obwohl ich der Meinung bin dass die Aufnahmen von Live-Konzerten nie so besonders interessant sind (Immer die gleiche Kameraeinstellungen, gleiche Bewegungen etc) und es eben auch eine Menge Live-Fotos gibt, denen Screenkaps qualitativ einfach nicht das Wasser reichen können


18.01.2006

Heute ist Mittwoch!


17.01.2006

12 neue Bilder in der Bildergalerie, sowie neue Videos


13.01.2006

Das Leben hat wieder einen Sinn! Heute, am Freitag, dem Dreizehnten geschah das Unfassbare. Die Bild erbarmte sich meiner und druckte eine Reihe von Urlaubsbildern der Jungs von Tokio Hotel:

Die Zwillinge sind eben doch keine dürren Klappergestelle. Klar sind sie dünn, aber meiner Meinung nach sehen die Körper ganz normal aus. Mal abgesehen davon, dass Bill bekannterweise mein Liebling ist: Tom hat den besseren Körper! Bill ist ein Spargel, bei Tom sind zumindest Ansätze von Muskelmasse zu erkennen.

Dass die Zwillinge bessere Körper haben, als Georg und Gustav stand für mich sowieso fest, obwohl viele natürlich deren Körper bevorzugen, sind mir Georg und Gustav zu fetthaltig

Die Befürchtungen, Bill hätte einen Körper ähnlich dem folgenden Fake, haben sich nicht bewahrheitet, welch ein Glück!

13.01.2006

Ein neuer wunderbarer News Threat ist da! Juchhu

Herzlich Willkommen News-Threat

13.01.2006

Es gibt neue Bilder in der Bildergalerie, u.a. Kika Rockt und Exclusiv


10.01.2006

1. Ich habe mir mal die Zeit genommen, ein wenig in den weiten Tiefen des Internets zu suchen, da fiel mir das alte Star Search Forum wieder ein. Als die erste Staffel von Star Search 2003 ausgestrahlt wurde, gabs bei Sat1.de ein extra Star Search Forum in dem es natürlich auch um Bill ging, hier ein Threat, der kurz nach Bills A